Unsere Woche bei webworks nürnberg #2 (02.09. bis 06.09.2019)

6. September 2019

#1 Erster Auszubildender startet am 10.09.

Vor gut 2 Wochen haben wir unsere Zulassung als Ausbildungsbetrieb für den Beruf Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung von der IHK erhalten - am 10.09. startet unser erster Auszubildende seine Ausbildung.

#2 Videokonferenztool für Gespräche mit unseren Kunden

Ab heute nutzen wir die Open-Source-Software Jitsi als Videokonferenztool. Die Software wird auf einem eigenen Server betrieben und bietet uns die Möglichkeit, von Angesicht zu Angesicht mit unseren Kunden und Interessenten zu kommunizieren, ohne dass die Gesprächsdaten ihren Weg über fremde Server nehmen müssen. Darüber hinaus bietet das Tool eine Möglichkeit der Bildschirmfreigabe sodass es sich auch für den Support gut eignet.

#3 Unsere T-Shirts sind da!

Seit Montag hat jeder Mitarbeiter von webworks sein eigenes Firmen-Shirt.

#4 Aktuelle Stellenanzeigen bei webworks nürnberg

Diese Woche konnten wir wieder Kundenprojekte gewinnen. Deshalb sind wir nach wie vor auf der Suche nach PHP-Entwicklern (m/w/d) für Nürnberg oder Remote. Zur Stellenanzeige

Vorige Woche bei webworks nürnberg

Erfahrungen & Bewertungen zu webworks nürnberg UG (haftungsbeschränkt)