Über webworks nürnberg

Von der Image-Website bis hin zur komplexen Webanwendung planen, gestalten und entwickeln wir Lösungen, die funktionieren und Zielgruppen erreichen.

Wer wir sind

Anton Dachauerwebworks nürnberg wurde im März 2016 von Anton Dachauer gegründet und ist seitdem als Internetagentur für kleine und mittelgroße Unternehmen tätig. Der Schwerpunkt liegt in Konzeption, Umsetzung und dem Betrieb/Hosting  maßgeschneiderter Web-Lösungen. Dazu gehören nicht nur Online-Portale und Image-Websites, sondern auch maßgeschneiderte CRM- und ERP-Lösungen.

Unsere Mission

Der Wandel in eine digitalisierte Zukunft stellt nicht nur zahlreiche Unternehmen vor neue Herausforderungen, sondern auch jeden einzelnen Menschen. Die Relevanz des Interents steigt stetig und es werden täglich neue Technologien entwickelt und verbessert und neue Geschäftsmodelle entwickelt.

Unsere Aufgabe ist es, neue Technologien in funktionierende Produkte zu transformieren, die für unsere Kunden und Partner zu einem Mehrwert werden. Wir bleiben für Sie am Ball und liefern die optimale Lösung.

36

Zufriedene Kunden seit 2016

44

Projekte wurden umgesetzt

63

Server werden betreut

17

Portale & Websites werden betreut

Unser Team

Lernen Sie uns und unser Team bei einem persönlichen Gespräch kennen.

team-image

Geschäftsführer und Gründer der Internetagentur webworks nürnberg.

team-image

Christina Burdack ist seit November 2017 Mitglied des Entwicklerteams von webworks nürnberg.

team-image

Johanna unterstützt uns als Grafikdesignerin und ist immer für uns da, wenn wir sie brauchen.

Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen Talente! Werde Teil der Internetagentur webworks nürnberg und setze mit uns spannende Projekte für die Zukunft um.

Auszeichnungen